Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Handelszentrum Hangzhou (Hangzhou Commercial Center Hotel), Das Hotel befindet sich an der Kreuzung der Qingchun Road und Zhonghe Road, dem Finanzzentrum von Hangzhou, neben Qingyutang und Ruifeng internationalen Geschäftsgebäude, mit überlegener geografischen Lage.
Das Hotel verfügt über alle Arten von exquisiten Zimmern, transparentes Bodenglas und eine schöne städtische Nachtszene an den Fingerspitzen. Sie können die natürliche Landschaft und städtischen Wohlstand zu Ihrem Herzen genießen.
Pizza Hut im Gebäude gibt Ihnen einen Vorgeschmack auf die einzigartige westliche Ernährungskultur; yinledi KTV ist ein guter Ort für Sie, um sich nach viel Arbeit zu erholen; jinlinglong ist ein sehr markantes südostasiatisches Restaurant, dessen ungewöhnliches Essumfeld und leckeres Essen Ihnen ein neues Erlebnis bringen wird.
Die Konferenzräume mit verschiedenen Stilen im Gebäude sind mit Originalität dekoriert, fließend mit einem klaren und hellen Raumgefühl. Die abwechslungsreichen Treffen hier geben vollen Spielraum für den Stil der Geschäftseliten.Das standardisierte Sternenmodell des Gebäudes kann den individuellen Bedürfnissen der Kunden gerecht werden und sie die Wärme des Hauses in ihrem geschäftigen Leben spüren lassen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Hangzhou Commercial Center Hotel is located at the intersection of Qingchun Road and Zhonghe Road, the financial center of Hangzhou, adjacent to Qingyu Pavilion and Ruifeng International Business Building.

Hangzhou Commercial Center has all kinds of exquisite guest rooms, translucent floor-to-ceiling glass, and beautiful urban night view within easy reach, allowing you to enjoy the natural scenery and urban prosperity. At the same time, the broadband Internet service allows you to grasp the information with ease.

Pizza Hut in the building allows you to appreciate the unique flavor of Western food culture; Yinledi's mass-market KTV is a good place to relax after a busy day of work; Jin Linglong is a very unique Southeast Asian restaurant, with its extraordinary dining environment and delicious Will bring you a whole new experience.

Various conference rooms in the building are ingeniously arranged, flowing with a sense of clean and bright space. Diversified conferences are here to show the elegance of the business elite. The standard star model of the building can meet the individual needs of customers and make guests feel at home in their busy schedules.